Zwischen Hannover und Braunschweig vermeldete der Verkehrsfunk 14 Kilometer Stau. Dreispurig und keine wirkliche Ausweichchance. Also spielte ich Statistik und fand bei mühsam zäh fließendem Verkehr unterschiedlicher Spurgeschwindigkeit heraus:
1) wenn Mann und Frau im Auto sitzen, fährt in 99,9 Prozent der Mann.
2) wenn zwei Männer und zwei Frauen im Auto sitzen, sitzen die Männer beide vorne und die Frauen beide hinten.
3) wenn mehr als zwei Männer im Auto sitzen, sind es meistens fünf Monteure.
4) wenn ein Ehepaar im Auto sitzt, gilt erstens Regel 1 und zweitens das Schweigegelübde.
5) wenn zwei Frauen im Auto sitzen, gibt es meist etwas zu giggeln.
6) wenn eine Frau im Auto sitzt und lacht, dann telefoniert sie. Meistens ist das Telefon am linken Ohr.
7) wenn ein Mann im Auto sitzt und aussieht wie Rudi Völler, dann ist das meistens ein Imitat. Man erkennt es an der falschen Werbung (F.C. Hansa Rostock!) am Heck des Autos.
8) wenn die Person auf dem Beifahrersitz die Beine aufs Armaturenbrett legt und die Schuhe ausgezogen hat, ist das eine gut aussehende Frau.
9) wenn eine Hand lässig aus dem Fahrerfenster raushängt und eine Zigarette im kaum vorhandenen Fahrtwind verglüht, ist das ein Mann.
Wow, da ich also bei solchen Gelegenheiten fast immer die Schuhe ausziehe und die Beine auf dem Armaturenbrett parke, darf ich mich jetzt als gutaussehende Frau betrachten? Danke! ;-)
Posted by: Lyssa at 22.07.03 10:19Bitte, gerne doch! Vielleicht warst du es ja (das Bild auf deiner Seite ist leider icht deutlich genug...)
Posted by: Ulrich at 22.07.03 18:48